Philip Hansmann – Tonklempnerei

Recording, PostPro, Mixdown - Für Sprache und Musik

Nach einem abgeschlossenem Studium der Tontechnik an der SAE Berlin und der Middlesex University (BA Recording Arts), durfte ich eine Weile in Hamburg bei einem Musikprodukzenten arbeiten und lernen.
Wieder zurück in Berlin habe ich mit verschiedenen Musikern gearbeitet, aufgenommen, Alben produziert, Titel gemischt und parallel dazu begonnen in der Sprachproduktion für die Agentur Stimmgerecht zu arbeiten.
Heute habe ich mit der Tonklempnerei ein eigenes Studio im Prenzlauer Berg.
Ich bin spezialisiert auf Aufnahme und Mischungen für Musik- und TV-Produktionen, Werbung und eigentlich alles, was irgendwie Lärm macht.

Bewerten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Anbieter kontaktieren

Dein Name

Deine Nachricht

Spezialisierung

Alle Musikrichtungen

Equipment

Hardware u.a.: Geithain, Millenia, SPL, Jünger, Audient, Neumann, Soundelux, AKG, Sennheiser...
Software u.a.: ProTools 12, Logic Pro X, iZotope RX advanced, Native Instruments Komplete, Waves Bundles...

Preise

Ich kalkuliere nach Aufwand und Budget und mache euch gerne ein Angebot.

Referenzen

Aufnahme und Mischung diverser Dokus und Reportagen für Arte, WDR, RBB...
Werbe- und Sprachproduktion für viele mittelständische Unternehmen bis hin zu Konzernen.
Produktion und Mischung von Titeln und Alben für Käptn Peng und die Tentakel von Delphi, Reiner Schöne Band, dlé, Notic Nastic, Vivian Kanner, Valeska Rautenberg, Ina Viola u.a.

Kastanienallee 32
Berlin 10435 Berlin DE
Wegweiser zum Ziel