Podcast Folge #1 – <br> Philip Hansmann

Podcast Folge #1 –
Philip Hansmann

Wir freuen uns sehr endlich mit unserem neuen Podcast Format an den Start zu gehen. Ab sofort besuchen wir für euch in regelmäßigen Abständen spannende Gäste und interviewen diese zu Themen rund um Musikproduktion und Tontechnik. In unser ersten Folge waren wir beim TrustedMusic Tontechniker Philip Hansmann zu Gast im Studio und haben uns mit […]

podcast-coverWir freuen uns sehr endlich mit unserem neuen Podcast Format an den Start zu gehen.
Ab sofort besuchen wir für euch in regelmäßigen Abständen spannende Gäste und interviewen diese zu Themen rund um Musikproduktion und Tontechnik.

In unser ersten Folge waren wir beim TrustedMusic Tontechniker Philip Hansmann zu Gast im Studio und haben uns mit ihm über seinen Werdegang, seine Arbeit als Tontechniker, die Entwicklung in der Branche und über sein Studio unterhalten.

Der Podcast ist ab sofort auf iTunes verfügbar. Viel Spaß!

 

Julius
Julius

Julius ist Gründer von TrustedMusic, leidenschaftlicher Hobby Produzent und zertifizierter Tontechniker. Seit 2003 spielt er Klavier, hat mit 18 Jahren angefangen als DJ aufzulegen sowie elektronische Musik zu produzieren und im Jahr 2015 eine tontechnische Grundausbildung an der SET Schule in Berlin absolviert. Nun kombiniert er seine Interessen und hilft Musikern einen einfacheren Zugang zu professionellen Studios zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *