Song aufnehmen

NIMM EINEN EIGENEN SONG IM PROFESSIONELLEN TONSTUDIO AUF

Wer schon immer einmal davon geträumt hat einen eigenen Song aufzunehmen, kann sich mit TrustedMusic nun seinen Traum erfüllen. Im professionellem Tonstudio erlebst du was es heißt einen eigenen Song zu produzieren und in der Arbeitsumgebung der Stars zu performen.

  • Bekannte Songs nachsingen oder komplett eigenen Song komponieren lassen
  • Song-Produktion geeignet für Profis und auch unerfahrene Sänger
  • inkl. Online-Vocalcoaching Workshop für eine perfekte Vorbereitung auf den/die Song(s)

CD Song Lied aufnehmen

Erfahrene Recording Fachleute begleiten
dich bei der Song Aufnahme

mikrofon-recording-trustedmusic

Eine professionelle Studioumgebung
sorgt für herausragende Ergebnisse

Wir organisieren für deine Song Aufnahme den optimalen
Tontechniker spezialisiert auf dein Genre und deine Ziele

Auszug unserer Recording Studios

ROHKOST_Music_Mixing_Service2
recording-studio-trustedmusic
recording-studio-trustedmusic
recording-studio-trustedmusic
die-wellenschmiede-recording-trustedmusic
ROHKOST Music Mixing

So funktioniert’s

buchung_preview

Buche über unser Online-Buchungstool oder telefonisch deine Song-Produktion.

Angebote Recording

Song aufnahmen wie ein Star und das Ergebnis selber genießen oder / und mit anderen teilen. Alle Produktionen landen bei TrustedMusic und können so noch unabhängig geprüft werden.

FAQ

Ab 59€ kann ein Song aufgenommen werden. Wer eine professionelle Aufnahme wünscht, hohe Ansprüche hat oder eher unerfahren ist aber dennoch ein gutes Ergebnis wünscht sollte mindestens 2-3 Stunden für eine Song Aufnahme einplanen. Alle Preise sind in unserem Online-Buchungs-Tool übersichtlich dargestellt.

Neben Solo Hobby- und Profimusikern ist das Aufnehmen eines Songs auch sehr gut geeignet als besondere Geschenkidee (Song aufnehmen Gutschein) oder für Gruppenevents: Song aufnehmen Kindergeburtstag, Song aufnehmen Junggesellenabscheide oder Song aufnehmen Teambuilding

Ja. Wähle hierzu in der Online-Buchung für die eigene Song Aufnahme einfach das Add-On „Instruments“ aus.

Auch hier lässt sich keine pauschale Aussage treffen. Die Zeitum einen eigenen Song aufzunehmen hängt stark vom eigenen Können, der Vorbereitung, des Schwierigkeitsgrades des Songs und den eigenen Ansprüchen ab. Umso vorbereiteter du als Künstler bist, desto schneller ist die Aufnahme dines eigenen Songs fertig.

In unserem Onlinebuchungstool bekommst du Richtwerte zu unterschiedlichen Song-Aufnahme Ansprüchen.

Wir haben ein Song-Arhiv mit über 50.000 Playbacks. Wünscht du dir deinen ganz persönlichen Song, komponieren wir ihn dir auf Wunsch inkl. eigenen Songtext ganz nach deinen Vorstellungen.
Wähle in der Online-Buchung hierzu die Optionen „Komposition“ und „Lyrics“ aus.